SVENJA ERICHSEN – GEMEINSAM ERSCHAFFEN WIR DEINE GANZ PERSÖNLICHE SYMPHONIE

Hallo; ich bin Svenja Erichsen; 26 Jahre jung und selbstständig als COACH und AUTORIN
.
Ich stehe für ein selbstbestimmtes; verantwortungsbewusstes und freies Leben; welches durch die eigene Wahrnehmung und Kraft erschaffen wird.
Ich liebe die MUSIK und die PERSÖNLICHE ENTWICKLUNG. Aus diesem Grund habe ich diese beiden Aspekte in meinem Coaching vereint.
Mein Erfolgszitat
Ob Du Profi bist oder Amateur das Wichtigste ist nie zu vergessen; dass Du es tust, weil Du es liebst!
Jan Frodeno
Mein nächstes Projekt
Mein eigener Podcast
Mein größter Fehler
Ich
habe zu lange gebraucht; um zu erkennen, dass jeder Fehler zum Lernen
echt hilfreich und die Perspektive dabei ein ganz entscheidender Faktor
ist.
Meine Kontaktdaten

“ Funk Warte “ ©  Dag
Reinbott  | TerraSound.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert